Lesung mit Andreas Arnakis

ABGESAGT

Wann: 16. März 2020
Wo: In den Räumen der griechischen Gemeinde Köln, Liebigstr. 120 in Köln
Der Eintritt ist frei! (Spenden werden gerne gesehen)

Andreas Arnakis 

wird uns am 16. März in der Griechischen Gemeinde Köln seine neueste Dichtung präsentieren und zwar zweisprachig. Die deutschen Übertragungen sind von Hans Eideneier angefertigt, sodass die beiden in einer Rezitationssymphonie uns erfreuen, bewegen, inspirieren, nachdenken und in einer schönen Atmosphäre eine Intention der Gefühle erleben lassen können. Eine kurze Einführung über Leben und Werk des Dichters wird ihn uns näherbringen, und auch Fragen und Antworten werden den schönen Abend abrunden.

Arnakis, Andreas
Andreas Arnakis

Andreas Arnakis kennen viele von uns bereits aus seinem ersten Besuch in Köln, Bonn und Düsseldorf, als er mit seiner warmen Stimme sein erstes Buch „Die unreifen Aprikosen“ präsentierte. Anschließend durfte auch das Publikum daraus rezitieren, was wir auch diesmal zu tun gedenken, damit unsere Lieblingsgedichte auch direkt unser Herz berühren.